Jobbörse

Die Soyka GmbH Rohrverbindungen ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 60-jähriger Tradition mit Sitz in Bochum. Heute ist Soyka der führende Sonderflansch-, -fittings- und -rohrverbindungshersteller für den Maschinen- und Anlagenbau mit Kunden in ganz Europa. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Teil- oder Vollzeit, einen

kaufmännischen Sachbearbeiter (m, w, d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten den kaufmännischen Bereich im Qualitätswesen.
  • Hierzu überprüfen Sie externe Materialzeugnisse auf Einhaltung der zugrunde liegenden Normen und hinterlegen sie in unserem Dokumentenmanagementsystem
  • Bei Abweichungen oder Fehlern erstellen Sie einschlägige Reports und korrespondieren mit den Lieferanten.
  • Sie erstellen Produktzeugnisse für unsere Erzeugnisse und versenden die erforderliche Dokumentation an unsere Kunden.
  • Weiterhin überwachen Sie die Prüferfordernisse unserer Produkte und sind für die Beauftragung und Kommunikation mit unseren Dienstleistern zuständig.
  • Sie unterstützen interne und externe Qualitätskontrollen.
  • Gelegentlich nehmen Sie auch Aufgaben von anderen Abteilungen wahr.

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m, w, d), Bürokaufmann (m, w, d) bzw. mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
  • Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im technischen Bereich sind von Vorteil

Ihre erforderliche Kompetenz:

  • Höchstes Maß an Genauigkeit, Exaktheit und Eigenorganisation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email unter 
bewerbung@soyka-engineering.de.

Bewerbung